Sectigo SSL-Zertifikate

Kaufen Sie ein Sectigo-Zertifikat zu einem guten Preis

Sectigo ist eine führende Marke in der digitalen Sicherheitsbranche und bekannt für die Bereitstellung von SSL-Zertifikaten auf höchstem Niveau für Unternehmen jeder Größe. Wir bieten eine Vielzahl von günstigen Sectigo SSL-Zertifikaten an, damit Sie Ihre Website sichern und das Vertrauen Ihrer Kunden zu einem erschwinglichen Preis stärken können. Und mit unserer 25-Tage-Geld-zurück-Garantie können Sie sich darauf verlassen, dass Sie eine risikofreie Investition in Ihre Online-Sicherheit tätigen.

Engagierte Unterstützung
25 Tage Rückerstattung

Was ist Sectigo SSL?

Sectigo ist ein globaler Anbieter von Online-Sicherheitslösungen und die größte Zertifizierungsstelle der Welt. Um seine Expansion über SSL-Produkte hinaus zu unterstreichen, hat sich Comodo im Jahr 2018 in Sectigo umbenannt. Der neue Name begrenzt die Verwirrung auf dem Markt und markiert den Übergang des Unternehmens zu einem innovativen, umfassenden Anbieter von Web-Sicherheitslösungen.

Sectigo hat weltweit mehr als 3 Millionen Kunden und führt die SSL-Marktanteilscharts mit Abstand an. Das Unternehmen hat seinen Erfolg auf zwei Schlüsselelementen aufgebaut: einem flexiblen Angebot an SSL-Produkten und erschwinglichen Preisen. Als echter Vorreiter in der SSL-Branche war Sectigo der erste SSL-Anbieter, der Sectigo EV SSL, das bahnbrechende Extended Validation (EV)-Zertifikat, herausbrachte. Sectigo setzt High-End-SSL-Technologien ein, um eine kugelsichere Datenverschlüsselung zu gewährleisten.

Neben der Ausstellung von SSL-Zertifikaten bietet Sectigo auch Sicherheitsverbesserungen für kleine, mittlere und große Unternehmen sowie für einzelne Websites und PCs.

Sectigo SSL Vorteile

Die ausgezeichneten Produkte von Sectigo und die atemberaubenden Preise begeistern immer wieder die kommenden Kunden. Kein anderer SSL-Anbieter kann eine so große Auswahl an SSL-Zertifikaten vorweisen. Hier sind die wichtigsten Gründe für die Wahl von Sectigo:

SSL-Zertifikate für jeden Bedarf

Ganz gleich, ob Sie ein SSL-Zertifikat für einen Blog oder ein millionenschweres Unternehmen benötigen, Sectigo hat das Richtige für Sie. Es gibt keine Website oder Plattform, die Sectigo nicht absichern kann.

Holen Sie sich noch heute ein Sectigo SSL-Zertifikat für:

SSL-Zertifikate für jedes Budget

Sectigo ist die bei weitem budgetfreundlichste Zertifizierungsstelle auf dem Markt. Es ist der einzige SSL-Anbieter, der spezielle Produktlinien wie PositiveSSL, Essential SSL und InstantSSL entwickelt hat, um den unterschiedlichen Budgetanforderungen gerecht zu werden. Das billigste Sectigo SSL-Zertifikat pro Jahr kostet weniger als ein Premium-Kaffeegetränk, während die Premium-Produkte weitaus günstiger sind als andere Marken.

Verschlüsselung auf dem neuesten Stand der Technik

Als Gründungsmitglied des CA/Browser-Forums stand Sectigo schon immer an vorderster Front der Innovation. Alle Sectigo-Zertifikate entsprechen den neuesten Verschlüsselungsstufen und Web-Sicherheitsstandards, wie z. B. 2048-Bit-Schlüsselverschlüsselung, bis zu 256-Bit-Zertifikatsverschlüsselung und sicherer SHA-2-Hash-Algorithmus.

99,3% Browser-Kompatibilität

Die Mehrheit der Webbrowser vertraut Sectigo. Ob mit Chrome, Safari oder dem weniger beliebten Konqueror, der Austausch sensibler Daten zwischen den Browsern der Besucher und den Servern der Websites ist immer sicher. Darüber hinaus lassen sich die SSL-Zertifikate von Sectigo perfekt in zahlreiche Serverplattformen und E-Mail-Clients integrieren.

Garantie

Alle Sectigo-Zertifikate enthalten eine Garantie für den unwahrscheinlichen Fall einer Datenverletzung. Die Garantien von Sectigo liegen je nach SSL-Zertifikat zwischen 10.000 und 1.000.000 US-Dollar. Obwohl das Knacken der SSL-Verschlüsselung die menschlichen Fähigkeiten übersteigt, bietet die SSL-Garantie eine zusätzliche Sicherheit vor einer möglichen irrtümlichen Ausstellung eines Zertifikats für eine gefälschte Einrichtung.

Größeres Kundenvertrauen

Seit Chrome HTTP-Websites als nicht sicher kennzeichnet, sind SSL-Zertifikate ein unverzichtbares Sicherheitselement für jede ernstzunehmende Website. Die Spielregeln sind einfach: Wechsle zu HTTPS oder verliere alles. Mit Sectigo haben Sie einen zuverlässigen Partner in Sachen Web-Sicherheit an Ihrer Seite. Ihre Besucher und Kunden können in aller Ruhe persönliche Informationen durchsuchen und weitergeben.

Sectigo-Zertifikate Typen

Sectigo Positiv SSL

Sectigo Positiv SSL

Sectigo PositiveSSL ist eine einzigartige Reihe von SSL-Produkten, die für Privatpersonen und Unternehmen mit einem knappen Budget entwickelt wurden. Positive SSL ist mit Abstand die günstigste SSL-Lösung für sie alle. Sie umfasst:

Nur weil PositiveSSL preisgünstig ist, bedeutet das nicht, dass es von minderer Qualität ist. Im Gegenteil, Sectigo PositiveSSL-Produkte werden mit unbegrenzter Serverlizenzierung, Verschlüsselungsstufen nach Industriestandard, Site-Siegeln und Garantien geliefert.

Sectigo Essential SSL

Sectigo Essential SSL

Die Essential SSL-Linie bietet sofortige SSL-Sicherheit für Ihre Website. Er verfügt über folgende Merkmale:

Diese beiden Domain-Validierungsprodukte bieten einen soliden Schutz vor Internet-Dieben. Sie können sie in nur fünf Minuten und ohne lästigen Papierkram erhalten. Sectigo Essential SSL-Zertifikate sind das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Schutz einer Domain oder mehrerer Subdomains.

Sectigo Sofort-SSL

Sectigo Sofort-SSL

Sectigo Instant SSL kümmert sich um die SSL-Anforderungen Ihres Unternehmens. Die Instant SSL-Linie bietet erschwingliche Business Validation-Zertifikate für kleine, mittlere und große Unternehmen. Der Validierungsprozess dauert bis zu zwei Tage – die Zeit, die für die Überprüfung Ihrer Unternehmensdaten erforderlich ist. Nach der Installation zeigen Sectigo Instant SSL-Zertifikate geprüfte, aktuelle Details über Ihr Unternehmen im Menü des Vorhängeschlosses an.

Sectigo Multi-Domain Wildcard

Sectigo Multi-Domain Wildcard

Sectigo Multi-Domain Wildcard ist eine der leistungsfähigsten und wirtschaftlichsten Lösungen in der SSL-Branche. Mit einer einzigen SSL-Installation können Sie unbegrenzt viele Subdomains unter mehreren Domains sichern. Sectigo Multi-Domain Wildcard spart Ihnen wertvolle Zeit und Geld, da die Notwendigkeit von Mehrfachinstallationen und -erneuerungen entfällt. Noch besser: Sectigo Multi-Domain Wildcard ist auch in der Positive SSL-Linie erhältlich. Sectigo Multi-Domain PositiveSSL Wild card wird Ihre Kosten auf ein Minimum reduzieren.

Sectigo Code Signing

Sectigo Code Signing

Die Code Signing-Zertifikate von Sectigo schützen Ihre Softwareprodukte vor böswilligen Angreifern. Heutzutage kann ein durchschnittlicher Amateur-Hacker Ihren Code leicht verändern, Malware einschleusen und letztlich Ihren Ruf zerstören. Hier kommt ein Sectigo Code Signing-Zertifikat zur Rettung. Es prüft und bewertet Ihre digitalen herunterladbaren Waren, so dass Ihre Kunden sie mit Vertrauen nutzen können. Jede Änderung an Ihrem Originalcode entfernt die digitale Signatur und warnt den Kunden, der Software nicht zu vertrauen.

Sectigo CPAC

Sectigo SPAC

Sectigo Personal Authentication Certificates, oder einfach SPAC, sind Ihre Komplettlösung für die kugelsichere Verschlüsselung von E-Mails und Dokumenten. SPAC SSL-Zertifikate sichern nicht nur die E-Mail-Korrespondenz, sondern signieren auch Microsoft® Office- und OpenOffice-Unternehmensdokumente digital. Außerdem bieten sie eine Zwei-Faktor-Authentifizierung zum Schutz Ihrer persönlichen oder geschäftlichen E-Mail-Konten. Die CPAC-Reihe umfasst Sectigo SPAC Basic für den privaten Gebrauch und kleine Unternehmen, Sectigo SPAC Pro für mittlere Unternehmen und Sectigo SPAC Enterprise für große Organisationen.

Warum ist Sectigo so billig?

Wo ist also der Haken? Wie kann Sectigo eine so niedrige Preisstruktur aufrechterhalten und weltweit exquisite SSL-Dienstleistungen anbieten? Es geht vor allem um intelligentes Marketing und Vertrieb. Sectigo ist der Konkurrenz immer einen Schritt voraus, wenn es um SSL-Innovation und Diversifizierung geht. Aber noch wichtiger ist, dass der Schlüssel zum Erfolg von Sectigo in dem großen Netz von Partnerunternehmen liegt.

Ein eindrucksvolles Beispiel ist SSL Dragon. Als vertrauenswürdiger Partner von Sectigo CA kaufen wir deren SSL-Zertifikate in großen Mengen und können so unseren Kunden unglaublich niedrige Preise anbieten. Stöbern Sie in der gesamten Palette der Sectigo-Gutscheine und überzeugen Sie sich selbst von dem erstaunlichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das sie bieten.

Sie wissen nicht, was Sie brauchen?

Verwenden Sie unseren SSL-Assistenten, um die für Sie zutreffenden Optionen auszuwählen, und wir helfen Ihnen, das richtige SSL-Zertifikat zu finden.

Sie wissen nicht, was Sie brauchen?

Unsere Kunden & Kennzahlen

Bewertet 4.9 von 5 von 983 Kunden

Customer Reviews
avatar-4
Christopher Broderick
Juni 15, 2022, , united kingdom

Great selection of certificates with a clear definition of properties for each certificate makes it easy to choose the right one.

avatar-5
Munro James
Oktober 31, 2020, Victoria, AU

Easier and cheaper than going directly and ordering via the vendor, thank you for the information and the simple shopping experience.

avatar-3
Kelly Mark
Oktober 29, 2020, Dublin, IE

Excellent customer service when I ordered the wrong cert! The support team then helped me get the correct cert and refunded me on the incorrect cert I bought! Very fast and a happy customer.

avatar-2
Laurent
Juni 23, 2020

One of the most reliable SSL brands. If you need to secure subdomains and can afford it, don’t think twice. Get it.

avatar-4
Hiroshi
Juni 12, 2020

The price seems fair for an EV certificate, especially the two-year deal. Unlike my previous provider, which I won’t advertise here, at SSL Dragon, the buying steps are easier and better explained.

avatar-3
Campo
Mai 31, 2020

Always a pleasure doing business with SSL Dragon. Thawte certificates consistently deliver the highest encryption and customer trust.

avatar-3
Helena
Mai 16, 2020

Was assigned to secure several NGO sites. Picked this certificate because of a higher warranty and reasonable price. It’s always a pleasure to work with SSL Dragon.

avatar-2
Donald
Dezember 17, 2019

Simply the best. Easy to buy and configure. Plenty of features. Can display the site seal in different languages as well.

avatar-5
Connor
November 5, 2019

A top-class product from a reputable company. Credits to SSL Dragon as well, for a smooth buying experience and excellent price.

avatar-5
Bruce
Mai 3, 2019

This is the third SSL Certificate I buy from SSL Dragon, and the first one from GeoTrust. All I can say is the certs work as described in the specs, and the support is very friendly.

avatar-4
Lazar
März 24, 2019

The SSL wizard recommended this certificate for our e-stores. We’re already on the third renewal, and during all these years, didn’t have a single issue with it.

Echte Kundenbewertungen und Rezensionen bei Shopper Approved. Lesen Sie sie alle.

Contact us at |support@ssldragon.com
Sectigo SSL Certificates

Sectigo SSL Certificates

Sectigo (formerly Comodo)

Sectigo (formerly Comodo CA) is a global provider of online security solutions and the largest Certificate Authority in the world. To emphasize its expansion beyond SSL products, Comodo has rebranded into Sectigo in 2018. The new name limits market confusion and marks the company’s transition to an innovative, all-around provider of web security solutions.

Sectigo serves more than 3 million customers worldwide and comfortably tops the SSL market share charts. The company has built its success on two key elements: a flexible range of SSL products, and affordable prices. A real trailblazer in the SSL industry, Sectigo was the first SSL provider to release Sectigo EV SSL, the game-changing Extended Validation (EV) certificate. Sectigo employs high-end SSL technologies to ensure bulletproof data encryption.

Besides issuing SSL Certificates, Sectigo provides security enhancement for small, medium, and enterprise businesses, as well as individual websites and PCs. 

Why Sectigo SSL?

Sectigo’s excellent products and jaw-dropping prices always wow the upcoming customers. No other SSL provider can boast such a large range of SSL certificates. Here are the main reasons to choose Sectigo:

SSL Certificates for every need

Whether you need an SSL certificate for a blog or a multi-million dollar company, Sectigo has got you covered. There isn’t a website or a platform Sectigo cannot secure.

Get a Sectigo SSL certificate today for:

  • Personal websites;
  • E-commerce websites;
  • Large, medium and small businesses;
  • Banks and financial institutions;
  • Microsoft Exchange and Office Communication Servers
  • Mail and intranet servers
  • Unlimited subdomains
  • Multiple-Domains
  • Digital downloadable goods  

SSL Certificates for any budget

Sectigo is by far the most budget-friendly Certificate Authority on the market. It is the only SSL provider to create specific product lines such as PositiveSSL, InstantSSL, and Essential SSL to cater to various budget needs. The cheapest Sectigo SSL certificate per year costs less than a premium coffee drink, while the premium products are way more affordable than other brands.

State of the Art Encryption

As the founding member of the CA/Browser forum, Sectigo has always been on the front line of innovation. All Sectigo certificates follow the latest encryption levels and web security standards such as 2048-bit key encryption, up to 256-bit certificate encryption, and SHA-2 secure hash algorithm.

99.3% Browser Compatibility

The majority of web browsers trust Sectigo. Whether it’s Chrome, Safari, or the less popular Konqueror, sensitive data exchange between visitors’ browsers and websites’ servers is always secure. On top of that, Sectigo SSL certificates integrate perfectly with numerous server platforms and email clients.

Warranty

All Sectigo certificates include a warranty in the unlikely event of a data breach. Sectigo warranties range between $10,000 to $1,000,000 depending on the SSL certificate. Although cracking the SSL encryption is beyond human capabilities, the SSL warranty offers an extra assurance from a possible erroneous issuance of a certificate to a fake entity.

Greater Customer Trust

Since Chrome started flagging the HTTP sites as not secure, SSL Certificates have become a must-have security element of any serious website. The rules of the game are simple: switch to HTTPS or lose everything.  In Sectigo, you have a reliable web security partner by your side. Your visitors and customers can browse and share personal information with peace of mind. 

Sectigo Positive SSL

Sectigo Positive SSL is a one-of-a-kind line of SSL products designed for individuals and companies with a tight budget. Positive SSL is easily the most affordable SSL solution for them all. It includes Sectigo DV SSL, Sectigo Wildcard SSL, Sectigo Multi-Domain SSL, and Sectigo Multi-Domain Wildcard SSL, as well as the cheap Sectigo EV SSL certificates. Just because Positive SSL is low-priced, doesn’t mean it’s of lesser quality. On the contrary, Sectigo Positive SSL products come with unlimited server licensing, industry-standard encryption levels, site seals, and warranties.

Sectigo Essential SSL

The Essential SSL line delivers instant SSL security to your website. It features Sectigo Essential SSL and Sectigo Essential SSL wildcard certificates. Both Domain Validation products, these certs offer rock-solid protection against cyber thieves. You can get them in just five minutes without the hassle of paperwork. Sectigo Essential SSL certificates are the best value for money to protect one domain or multiple subdomains.

Sectigo Instant SSL

Sectigo Instant SSL takes care of your company’s SSL needs. The Instant SSL line provides affordable Business Validation certificates to small, medium, and large enterprises. The validation process takes up to two days – the time required to verify your business information. Once installed, Sectigo Instant SSL certificates will display verified, up to date details about your organization inside the padlock menu.

Sectigo Multi-Domain Wildcard

Sectigo Multi-Domain Wildcard is one of the most powerful, and economical solutions in the SSL industry. With a single SSL installation, you can secure unlimited subdomains under multiple domains. Sectigo Multi-Domain Wildcard saves both your precious time and money by removing the need for multiple installations and renewals. Even better, Sectigo Multi-Domain Wildcard is also available in the Positive SSL line. Sectigo Multi-Domain PositiveSSL Wildcard will keep your costs at the minimum.

Sectigo Code Signing

Sectigo Code Signing certificates protect your software products from malicious attackers. Today, the average amateur hacker can easily alter your code, inject malware and, ultimately, destroy your reputation. Here’s where a Sectigo Code Signing Certificate comes to the rescue. It verifies and sings your digital downloadable goods so that your customers can use them with confidence. Any changes to your original code remove the digital signature and warn the client to not trust the software.

Sectigo CPAC

Sectigo Personal Authentication Certificates, or simply CPAC, are your one-stop solution to bulletproof email and document encryption. Besides securing email correspondence, CPAC SSL certificates digitally sign Microsoft® Office and OpenOffice company documents. Moreover, they provide two-factor authentication to safeguard your personal or corporate email accounts. The CPAC range includes Sectigo CPAC Basic for personal use and small businesses; Sectigo CPAC Pro for medium-sized companies, and Sectigo CPAC Enterprise for large organizations.

Sectigo Trial SSL

Get you your hands on a perfectly functional Sectigo free SSL cert! Sectigo Trial SSL is a free 90-day trial version of the highly popular Sectigo Essential SSL certificate, as well as Sectigo Positive SSL and Sectigo SSL Certificate. It offers the same features as the regular certificate. No limitations and restrictions at all. The standard issuing time is only 5 minutes. Once the trial expires, you can seamlessly issue and install the Essential SSL or buy a different Sectigo product. The Sectigo Trial SSL is available for free during checkout when purchasing the Sectigo Essential SSL, Sectigo Positive SSL, or Sectigo SSL Certificate.

Why is Sectigo so cheap?

So, what’s the catch? How can Sectigo sustain such a low pricing structure and provide exquisite SSL services worldwide? It’s all about smart marketing and distribution. Sectigo is always one step ahead of the competition when it comes to SSL innovation and diversification. But more importantly, the key to Sectigo’s success is the large network of affiliates.

A striking example is SSL Dragon. As trusted partners of Sectigo CA, we buy their SSL certificates in bulk, and thus are able to provide incredibly low prices for our customers. Browse the full range of Sectigo certificates and see for yourself the amazing value for money they offer.